Wir suchen Kollegen.
Aktuelle Stellen­ange­bote:

Als moderner und innovativer Handwerksbetrieb sind wir seit über einem Jahrhundert am Markt aktiv. In dieser Zeit haben wir uns immer weiterentwickelt und den sich wandelnden Aufgaben gestellt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Zu den Aufgaben gehören Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten und die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei unseren Kunden.

Wir erwarten eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, einen kundenorientierten Auftritt und Erfahrung im selbstständigen Arbeiten.

Gute Leistungen honorieren wir mit einem unbefristeten Vertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Fortbildungen gehören bei uns zur geregelten Arbeitszeit. Als Ausstattung stellen wir dir ein modernes Servicefahrzeug zur Verfügung, die Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice sowie zuverlässiges Werkzeug und hochwertige Maschinen sind bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Interessierte und Bewerbungen – gerne auch für einen Probearbeitstag bei uns.

Einfach eine kurze E-Mail an: info@ott-heizungstechnik.de oder gleich anrufen: 06109 3885

Wir freuen uns.

Wir suchen Dich für eine Ausbildung ab dem 01.09.2021 zum

Anlagenmechaniker m/w/d
für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik

„Ein Beruf für Deine Zukunft, denn Wärme und Wasser braucht der Mensch auch in 100 Jahren noch.“

Wir sind ein wachsendes, zukunftsorientiertes Handwerks- Unternehmen und haben uns durch unser stetiges Engagement für unsere Kunden in der Rhein/Main-Region zu einem zuverlässigen Partner rund um die Haustechnik entwickelt.

Deine Ausbildung:

Anlagenmechaniker/innen für SHK installieren Bäder und montieren Heizungs- und Lüftungssysteme, nehmen sie in Betrieb und führen später Wartungsarbeiten an diesen Anlagen durch. Du erlernst das notwendige Know-how der Regel- und Steuerungstechnik. Der Umgang mit Kunden und deren Beratung ist dabei jeden Tag ein zentraler Bestandteil Deiner Tätigkeit. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre.

Das sollest Du mitbringen:

Du bist handwerklich geschickt und interessierst Dich für technische Anlagen? Außerdem arbeitest Du gewissenhaft und sprichst gern mit Menschen? Dann bist Du hier genau richtig! Wenn Du dann noch einen qualifizierten Hauptschulabschluss mitbringst, bewirb Dich einfach bei uns.

Was wir Dir bieten:

Neben einer qualifizierten Ausbildung in einem mittelständigen Handwerksbetrieb, erwarten Dich ein erfahrenes, aufgeschlossenes Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam mit anderen Auszubildenden bereiten wir Dich optimal auf Deine Prüfungen vor.

Werde Teil unseres Teams und schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte:

Per Mail an bewerbung@ott-heizungstechnik.de

oder

per Post an Bernd Ott GmbH, Victor-Slotosch-Str. 25, 60388 Frankfurt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!